Home
Unsere Familie
Wunschliste für Melvin
Unsere Tiere
Jasper's Seite
Aquarium 230 Liter
Die Meeriseite
Unsere Hochzeit
Carrera Go!!
Claudia's neues Hobby...
Unser Auto
Viele Fotos von uns
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum


Hier ist derjenige, welchem auch der Homepagename zu verdanken ist.

Sein Name lautet gemäss Zuchtbuch Japser aus der Königshöhle und er ist am 01.06.2004 in Kitzbühl (Österreich) zur Welt gekommen. Jasper war einer von zehn Jungen, welche Panja aus der Königshöhle zur Welt brachte. Sein Vater war - er ist inzwischen verstorben - Muck aus der Königshöhle.

Der Zwinger Königshöhle ist ein erfolgreicher Züchter bie den Schäferhunden. Klickt auf den Namen und ihr gelangt direkt auf seine Homepage.

Aufgrund verschiedener privaten und beruflichen Probleme musste Jasper im Februar 2007 verkauft werden. Wir konnten für ihn bei einer privaten Person ein sehr gutes Plätzchen finden!

Die Seite bleibt aber bis auf weiteres so erhalten, in Erinnerung an ihn...



Im Fotoalbum findet ihr noch ein paar Imperssionen, welche Jasper und ich zusammen erlebten.

  
 Top